Der Vorstand stellt sich vor - Vogelpark Lampertheim

Vogelpark Logo
A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Der Vorstand stellt sich vor

Stephan Germann  1. Vorsitzender


Der hartnäckige Entertainer. Er lässt nicht locker, wenn ihm etwas wichtig ist! Sicher ist, er hat immer einen lustigen Spruch parat.

Ich mache mich stark für den Lampertheimer Vogelpark weil:

ich Spaß daran habe, mit Menschen zusammen etwas zu gestalten und zu erschaffen, und es mich erfreut zu sehen, wie wir unseren Vogelpark Tag für Tag ein Stückchen schöner machen.
Sandra Gogolok  2. Vorsitzende


Die energiegeladene Power-Mutti. Sie weiß, wie man mehrere Bälle in der Luft hält, und bei ihr wirkt es immer so einfach!

Ich mache mich stark für den Lampertheimer Vogelpark weil:

ich möchte, dass noch viele Generationen von Kindern glückliche Tage mit ihren Familien in diesem schönen Park verbringen können!
Sarah Germann  Kassiererin


Der kleine Wirbelwind überblickt nicht nur mit Argusaugen die Finanzen, sondern bringt auch kreative Ideen zur Parkgestaltung mit.

Ich mache mich stark für den Lampertheimer Vogelpark weil:

es mein Traum ist, für Mensch und Tier eine Oase zum Entspannen und Genießen zu erschaffen. Ein kleines Paradies im Alltag, voller Wunder der Natur, für alle.
Björn Hedderich  Schriftführer

Dies ist nur ein Teil unserer Mitglieder, die sich aktiv mit einbringen! Es gibt noch mehr und die Zahl wächst hoffentlich stetig weiter!

Ganz klar ist, ohne Mitglieder, kein Verein, darum finden wir es wichtig die Gemeinschaft hier zu präsentieren.  Alle konnten wir noch nicht für ein Foto „vereinen“.

Warum wir uns erlauben Mitglieder und Seitenbesucher zu „Duzen“:

Für uns fühlt es sich an wie eine zusätzliche „Wahl-Familie“, hier sind natürlich auch die Tiere als „Familienmitglieder“ eingeschlossen. Respekt zollen wir Mensch, Tier und Natur (Reihenfolge keine Wertung)!

Geschäftsstelle: A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
In den Böllenruthen /Ecke Schmittiniweg
68623 Lampertheim
Copyright © A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
Zurück zum Seiteninhalt