Helfen - Vogelpark Lampertheim

Vogelpark Logo
A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Helfen

Mitglied werden
Du hast die Möglichkeit, Mitglied zu werden.
Das heißt, Du kannst uns mit deinem Jahresbeitrag (mindestens € 10,-) unterstützen oder sogar den Park aktiv mitgestalten, wenn Du möchtest! Aktive Mitglieder helfen zusätzlich zu dem Mitgliedsbeitrag durch ihre Mitarbeit im Vogelpark. Fördernde Mitglieder unterstützen den Verein finanziell durch ihren Mitgliedsbeitrag und durch ihre Besuche im Park. Fülle das Antragsformular aus und sende es per E-Mail.

Natürlich kannst Du das ausgefüllte Antragsformular auch per Post an unsere Geschäftsstelle senden, es bei uns in den Briefkasten einwerfen oder persönlich im Verein abgeben.
      
Mittwoch Stammtisch & Schnuppern am Projekt Samstag
Du möchtest erst Mal schauen, was wir so machen und ob das etwas für Dich ist. Dann komm zum Mittwochs-Stammtisch um 17.30 Uhr und sprich mit uns über Deine Möglichkeiten, Dich aktiv einzubringen.

Du möchtest gleich mit anpacken! Jeden 3.Samstag im Monat kannst Du vorbei kommen und Dich an unserem Projekt Samstag beteiligen. Zwischen 9.30Uhr und 10.00Uhr werden die Projekte besprochen bzw. verteilt. Deine Kleidung sollte schmutzig werden dürfen und Du solltest festes Schuhwerk tragen. Zur gezielten Koordination würde uns eine vorherige Anmeldung über E-Mail helfen, aber auch spontan lässt sich ein Projekt finden.
      
Spenden, jeder Euro zählt!
Du kannst den Vogelpark Lampertheim mit einer Geldspende unterstützen.
Deine Überweisung schickst Du einfach an:

A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
Bankverbindung: Volksbank Darmstadt-Südhessen
IBAN: DE72 5089 0000 0014 4001 09   BIC: GENODEF1VBD

Wir erstellen Dir gerne eine Spendenquittung! Lass uns einfach wissen, wenn Du eine möchtest und wohin wir sie senden sollen.
Copyright © A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.
Zurück zum Seiteninhalt